Beschwerde gegen Anton

    • Beschwerden Muster:

      Beschwerden Grund:


      Grundloser Bann wegen Spamming, Grundloser Jail, Grundloser TS Bann, Scamming




      • Was ist passiert

      Ich habe Bürgermeister gespielt und die Staatskasse einmal geleert und dann wurde ich in den Support geholt. Ein Anton meinte dann zu mir dass das Verboten ist. Ich wollte das Geld dann einzahlen und habe versehentlich dann den Job gewechselt und wurde direkt wieder geholt. Als ich dann nach der genauen Regel gefragt habe wurde ich gejailed und solle mir die Regeln durchlesen. Ich vermute dass ich gejailed wurde, da die selber nicht wissen ob es so eine Regel gibt. Naja dann habe ich nach der Regel geschaut, da ich die vielleicht überlesen haben könnte, jedoch habe ich ddie nicht gefunden. Dann wollte ich klarheit und das auf TS klären und habe dann Anton 3-4 mal angestupst, wie er es auch mal bei mir gemacht hat und darauf hin wurde ich auf dem ts für spamming gebannt. Zudem wollte er im Nachhinein als Bürgermeister ddas Geld wieder in den Staatstresor packen, worauf hin ich ihm die 75k gab und er das Geld nicht einzahlte was man in den Logs sehen kann. Und dazu gibt es eine Regel (§10).

      • Warum die Beschwerde

      Grundloser Bann wegen Spamming, Grundloser Jail, Grundloser TS Bann, Scamming

      • Wann ist das passiert

      14 Uhr circa

      • Wegen wem willst du dich Beschwerden

      Anton

      STEAM_0:0:152280166



      Weitere Infos:


      • Was soll mit der Beschwerde bewirkt werden

      Dass der Anton aus dem Team entlassen wird, da ich keine Kompetenz in der Person sehe und da er nicht mal wusste dass man nichtmal durch Zäune schießen darf. Ich finde ein Teamler sollte die Regeln kennen und nicht für unwissenheit einem Spieler einen Jail geben.

      • Wie lautet deine SteamID

      STEAM_0:1:160781985

    Mit freundlichen Grüßen

    Jack


    aitch-rapper.gif

    DarkRP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von PrezYT ()

  • Moin PrezYT


    Nach dem Gespräch mit Antonio haben wir uns entschieden ihn aus dem Team zu entfernen nach mit dem Grund

    Respektloses Verhalten, mehrere Beschwerden.

    An sich war der Jail legitim weil es jobabsue von dir war aber das er dir die Regel nicht zeigt ist kein gutes verhalten.

    Der TS Bann war gerechtfertigt weil du ihn zu gespammt hast/ dauerhaft angestupst hast.


    M.f.g. Whoolie Woy