Bewerbung zum Admin von Benji

  • Was euch erwartet:

    1.persönliche Informationen

    2.Daten

    3.Wieso ich Admin werden möchte

    4.Wie ich dem Server helfen kann

    5.Gründe warum man mich annehmen sollte


    persönliche Informationen:

    Moin. Ich heiße Benji man kann mich auch Leon nennen, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Brandenburg , zurzeit mach ich eine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, mittlerweile bin ich im zweiten Ausbildungsjahr und es ist sehr entspannt. Ebenfalls betreibe ich auch Sport wodurch ich mal nicht kann, aber trotzdem werde ich oft online sein und für den Server da sein.


    Daten:

    Name:Benji

    Alter:17

    RP Name:Benji Lopez

    SteamID:76561198181677054

    Discord:Benji Leon#7462

    TS3:Benji

    Steam URL:https://steamcommunity.com/profiles/76561198181677054/


    Wieso ich Admin werden möchte:

    Ich möchte Admin werden um Leuten in Problematischen Situationen, die auf dem DarkRP Server passieren zu regeln, da dieser Server noch relativ neu ist finde ich es wichtig genug Teammitglieder zu haben, durch den Rang als Admin kann ich Leuten leichter und vor allem besser helfen, womit sich Support auch schneller klären können. Ein weiterer Grund ist, da ich auch mal behilflich sein möchte, wenn etwas neues auf der Karte gebaut wird was auch länger dastehen soll wie z.B das Casino oder auch falls wir neue Maps hinzufügen und diese Ausgestattet werden sollen.


    Wie ich dem Server helfen kann:

    Da ich oft Online bin, kann ich den Server unterstützen, indem ich viele Supports von Spielern übernehme, damit nicht so viel Arbeit für andere ist und die Personen nicht so schnell ihren Spielspaß verlieren. Ebenfalls würde ich auch gerne bei Serveränderungen helfen wie z.B wenn neue Sachen reinkommen sie einzustellen und allgemein kann ich dann auch bei einer Event Planung helfen oder auch bei vielen anderen Sachen . Als Admin werde ich auch ebenfalls mich benehmen, da es ein höherer rang ist als mein jetziger, vor allem wird dies in Supports geschehen und innerhalb des Team.

    Gründe warum man mich annehmen sollte:

    Da ich schon länger auf dem Server bin, als Teammitglied kenn ich mittlerweile sehr gut die Regeln, das Team und auch wie einige Spieler drauf sind oder sein können. Ein weiterer Grund ist das ich sehr neutral und fair bin da ich keinen auf den Server bevorzuge, da ich finde das jeder gleich bestraft werden sollte egal was die Person dazu getrieben hat, dass sie sich Fehlverhält oder etwas anderes falsches tut.


    • Offizieller Beitrag

    Lieber Benji,

    Vielen Dank für deine Bewerbung.

    Der Status deiner Bewerbung wurde nun auf In Bearbeitung geändert.

    Innerhalb der nächsten 5 Tage wirst du eine Antwort auf deine Bewerbung vom Teamleiter erhalten.


    --------------------------------


    MFG,

    Fire-Tiger | System

    ______________________________________________________________________________________________________________


    Fire - Host | System


    Dies ist eine automatische Nachricht. Bitte nicht antworten!


    ________________________________________________________________