Bewerbung zum Admin von Whoolie Woy

    • Offizieller Beitrag
                                                                         Gliederung


    1: Persönliche Vorstellung

    2: Wichtige Daten

    3: Administrative Erfahrung

    4: Warum ich Admin werden möchte

    5: Was zum Team beitragen werde

    6: Wieso sie mich annehmen sollten


                                                                       Persönliche Vorstellung


    Hallo liebe Fire-Tiger Community.

    Ich heiße in Reallife Florian und komme aus den schönen Mecklenburg Vorpommern wo ich auch geboren wurde

    ich bin 16 Jahre alt und habe vor kurzen meinen 10 Klasse Abschluss erfolgreich absolviert und fange auch hoffentlich bald meine Ausbildung zum Fliesen-/Platten-/Mosaikleger an.


    Wie alles begann:

    Als ich ungefähr 12 Jahre alt war und meine halbe Lebenszeit auf meinen Samsung Galaxy S3 verbracht habe um Youtube zu gucken bin ich auf Garry´s Mod gestoßen und fande die Möglichkeiten die man in Garry´s Mod hat einfach nur beindruckend und ich habe sofort mein erstes Steam guthaben dort dran verschwendet um es 2 Minuten zu spielen und dann nie wieder weil ich einfach nichts verstanden hab und mit meiner 10k Bambus Leitung mein halbes leben daran verbracht hätte einen Server zu joinen . Bis ich 15 Jahre alt war und TTT für mich entdeckt habe wo ich den meine ersten 150 Stunden Spielzeit verbracht habe woraufhin ein Kumpel mir die Tolle DarkRP Welt gezeigt hat und ich 1800 Stunden meiner Wertvollen Lebenszeit auf verschiedenen Servern verbracht habe bis ich letztendlich hier gelandet bin und eine menge höffliche und Tolle Menschen kennenlernen durfte.


                                                                      Wichtige Daten


    Alter: 16

    Vorname: Florian

    RP Name: Ricardo lopez

    SteamID 32: STEAM_0:0:114903881

    SteamID 64: 76561198190073490

    TS3: WhoolieWoy

    Discord: Whoolie Woy#8851

    Momentane Spielzeit auf den Server: 61 Stunden

    Portal: https://spenden.firetiger.net/…user&id=76561198190073490

    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/5619304179/



                                                                   Administrative Erfahrung



    Ich war bereits bei einen relativ gut besuchten DarkRP Server die Serverleitung und konnte dort genug Erfahrung sammeln um zu sagen das ich für den Rang Admin geeignet bin



                                                                  Warum ich Admin werde möchte


    Auch wenn ich noch nicht lange im Team bin ist mir der Server und ganz besonders die Community ans Herz gewachsen

    und möchte sie auch unterstützen wo ich kann und deswegen möchte ich gern den Rang Admin haben.

    Als Admin würde ich gerne die Verantwortung von Team übernehmen und somit mir es zur Aufgabe machen das Team strukturiert aufzubauen und natürlich auch versuchen jederzeit für User und ganz besonders für Teammitglieder da zu sein und sie sowohl Physisch als auch seelisch zu unterstützen.



                                                                  Was ich zum Team beitragen werde



    Als Admin würde ich wie oben schon erwähnt mich darum kümmern das das Team strukturiert aufgebaut ist ( oder es zumindest versuchen ) und mich auch um User und Teambeschwerden kümmern.

    Mit den Rang Admin werde ich mir als Priorität setzen immer Ethisch und fair zu handeln und das nicht nur bei Teaminternen Sachen sondern auch in Reports/Tickets genauso würde ich auch gerne als Admin mich um die Ausbildung von Supportern kümmern und sie beim bearbeiten von Reports/Tickets unterstützen.

    Mit den neuen Rechten als Admin würde ich auch gerne versuchen die Community mit Events etc. zu unterhalten und eine Freude zu bereiten.



                                                                   Wieso sie mich annehmen sollten?


    Dadurch das ich bereits schon Erfahrung in den Posten als Teamleitung sammeln konnte und somit auch mehr als genug Erfahrung in der Bearbeitung von Beschwerden habe und auch in der Ausbildung von Teammitgliedern bin ich Geeignet und bereit den Rang Admin entgegen zu nehmen.

    Wie auch oben schon erwähnt versuche ich immer Ethisch und fair zu handeln und immer offen bin was neues zu lernen was ein Grund sein sollte mir den posten als Admin anzuvertrauen.





    mit freundlichen Grüßen



    Whoolie Woy/ Florian

    • Offizieller Beitrag

    Whoolie als Admin? 5

    1. Ja (5) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Liebes @DarkRP Team,

    Bitte einmal alle bei der Umfrage antworten, so das die Teamleitung eure Meinung weiß.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Whoolie Woy ,

    Ich darf dir mittteilen das du Angenommen wurdest.

    Bitte komm heute um 20:30 Auf den TeamSpeak so das wir eine Kleine Einweisung machen können

    ___________________________________________________________________________________________


    owner.png

    Yakub K.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. Winston Churchill

    ________________________________________________________________