Bewerbung

• Hallo,

Mein Name ist Tizian, Spitzname Cherry, ich bin 14

Ich komme aus hessen in Deutschland und zurzeit bin ich in der schule meine Schwerpunkte sind deutsch und biologie

In meiner Freizeit mache Ich viele games

Erreichbar bin ich über discord mein name is : Cherry dein freund#9999

Ich möchte Supporter werden um die Server in Ordnung zu halten und fair Play in die Lobbys zu bringen und Leuten zu helfen die Probleme mit anderen haben.

Ich habe eine weiße weste denn ich habe noch keine Warns und oder Bans erhalten.

Online bin ich meistens von 12 - 21uhr

Meine Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561199035632523Ihr solltet mich nehmen denn ich habe eine streit schlichter Ausbildung und habe sehr viel Geduld und da ich den Leuten helfen möchte so das alles gerecht zu geht.Ich bin Team fähig und kann mit Leuten gut umgehen.Meine Eigenschaften sind:- ich lann lange bit personen und ibin respektvoll gegenüber allen bin und ein Teamplayer bin. Ich lerne gerne und bin für alles offen und bereit konsequent zu sein, manchmal bin ich aber vielleicht zu direkt.Ich bedanke mich an euch das ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich auf zukünftige Arbeit mit euch als Teamkollegen.Ich hoffe auf eine gute RückmeldungMit freundlichen Grüßen,Tizian aka cherry

• Offizieller Beitrag

Lieber Ohsaft ,

Ich darf dir mitteilen das du Angenommen wurdest. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak.

___________________________________________________________________________________________

owner.png

Yakub K.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. Winston Churchill