Bewerbung vom König der Steuern

  • Ingame Name
    Ósama bin Laden
    Alter
    15
    SteamID (64 oder 32)
    STEAM_0:0:443208621
    5. Meine Warns
    Keine

    Schönen Abend sehr geehrtes Adminteam, Leser und co.


    Ich dachte mir Ich versuche es einfach mal und bewerbe mich hier zum Supporter. Bevor ich aber erkläre warum möchte ich erstmal ein wenig über mich selbst erzählen, Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem idyllischen wunderschönen einfach fantastisch tollen Bayern!. Ich gehe zur Realschule und meine meiste Freizeit verbringe ich damit mit Freunden zu zocken. Außerdem mache ich sehr gerne GFX (siehe meinem Beitrag dazu). Ich bin auf den Server gestoßen als ich zusammen mit meinem Kumpel Hungryy einen Server gesucht habe auf dem es sich lohne zu spielen, und fand mich hier recht schnell auf einem ziemlich guten Server ein!.


    Ingame bin ich momentan bekannt als Ósama Bin Laden und bin Mitgründer und Leader der Gang, Suicide Squad. Wir verbringen unsere meiste Zeit damit Unsinn zu machen, Autos zu klauen, Gold zu waschen und vorallem mit dem fairen erhöhen der Steuern als Bürgermeister!. Auch als Mafiosi, Blood und Hitman bin ich äußerst gern unterwegs als Freund des PvPs! Viele Spieler werden mich wohl durch meine äußerst beliebten Steuererhöhungen kennen.


    Nun genug um den heißen Brei geredet, kommen wir doch mal zum wesentlichen! Ich will Supporter werden weil mir der Server echt gut gefällt und ich darin Potential sehe. Ich möchte den Server selbst mit Taten unterstützen und meinen Spaß und den Spaß anderer damit bereichern.


    Was mich dafür qualifiziert? Ich zocke seit ich mich erinnern kann und ich kenne mich mit hohen Ämtern aus (Siehe tolle Leistung als Bürgermeister) Außerdem bin ich meistens Nett und gebe immer mein bestes!


    Ich war bisher wenig Opfer von Bans oder Warns, lediglich ein paar längst abgelofene Verwarnungen wurden mir zugesprochen als ich ein wenig zu viel Spaß hatte!


    Onlinezeiten besitze ich nicht, ich bin meistens online wenn ich auch Lust dazu habe!


    Warum ihr mich also nehmen solltet?

    Ich bin sehr Aktiv, Teslabesitzer, Zahle immer meine Steuern und verfüge über ein wenig Erfahrungen. Außerdem möchte ich mich immer für den Server einsetzen!


    Nun noch ein paar Pros und Contras an mir:


    + Aktiv

    + Erfahrung

    + Motiviert

    + Freundlich


    - Erlaube mir gern ein Spaß

    - Ich komme nicht mit jedem der mir über den Weg läuft perfekt klar, als Supporter wäre ich aber Neutral!

    - Bin schlecht im Contras überlegen


    Nun ohne viel schnickschnack,

    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch allen gut!!!, Das ist mein Steam ID: STEAM_0:0:443208621


    MfG

    Neotrix aka. Osama aka. König der Steuern.

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Neotrix,

    Vielen Dank für deine Bewerbung.

    Der Status deiner Bewerbung wurde nun auf In Bearbeitung geändert.

    Innerhalb der nächsten 5 Tage wirst du eine Antwort auf deine Bewerbung vom Teamleiter erhalten.


    --------------------------------

    ______________________________________________________________________________________________________________


    Fire - Host | System


    Dies ist eine automatische Nachricht. Bitte nicht antworten!


    ________________________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Neotrix,


    ich persönlich finde dein Bewerbung amüsant und abwechslungsreich. Du hättest die Warn's oben eintragen können, aber seies drum (PS: selbst der Co.Owner hat ein paar Warns). Ansonsten fande ich die Bewerbung sehr Kreativ.

    Ich hatte dich bisher nur einmal im Support erlebt, aber da bist du mir nett und Hilfsbereit entgegen getreten.

    Deswegen bin ich vorerst, dafür das du ins Team Aufgenommen wirst.


    MfG,

    Quad_boy

    #dafür


    [PS: bei fragen die mich in jeglicher art betreffen, kommt gerne zu mir]

  • Dankeschön, die Warns waren ein Missverständnis ich dachte man müsse nur aktive erwähnen.